Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Fleckenhotel ohne Seife - ein Leitungsproblem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich in die Jahre gekommenes Hotel, das -von außen betrachtet- wenig einladend wirkt. Das gebuchte "Zimmer" (Arbeitsraum, Schlafraum und Badezimmer) war in einem ungepflegten Zustand (überall Staub und Schmutzpartikel, unter dem Bett wurde offensichtlich noch nie gesaugt) und die Einrichtung sollte dringend erneuert werden (erhebliche Gebrauchsspuren). Das Sofa im Arbeitsraum zeigte "eindeutige" Flecken, die mit einem großen Kissen kaschiert wurden. Einfach nur ekelig!! Im ebenfalls renovierungsbedürftigen Badezimmer war keine Seife vorhanden. Bei geöffnetem Fenster sind Ohrstöpsel zu empfehlen! Frühstück mittelmäßig; Reaktion auf die Beschwerde: unprofessionell!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut; Autobahnnähe, Hauptverkehrsstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben es sehr bedauert das erste Mal bei Ihrem Check-Out von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erfahren zu haben. Einige Kritikpunkte, bspw. eine leere Seife, hätten wir sehr schnell beheben oder auch jederzeit einen Zimmerwechsel anbieten können. So blieb uns bei Ihrer Abreise leider nur eine ehrliche Entschuldigung, die Chance zur Nachbesserung, solange sie noch unser Gast waren, gaben Sie uns leider nicht. Welche Reaktion auf Ihre Beschwerde hätten Sie erwartet, dass Sie sie als professionell einstufen? Ihre Kritikpunkte haben wir zusammen mit unserem Housekeeping besprochen, dass sie zukünftig nicht mehr vorkommen und selbstverständlich behoben. Das Schlafzimmer Ihrer Suite liegt an der straßenabgewandten Seite des Hauses, lediglich das Wohnzimmer befindet sich seitlich zur Straßenseite. Ihre Aussage „Autobahnnähe“ können wir in keiner Weise nachvollziehen, da wir definitiv nicht an einer Autobahn liegen. Wir sind kein standardisiertes Kettenhotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die Außenansicht unseres Gebäudes, die (aus Ihrer Sicht renovierungsbedürftige) Möblierung und das Badezimmer, sowie auch unser Frühstück nicht gefallen haben. Die Gründe dafür haben Sie uns leider nicht mitgeteilt. Unser Einrichtungsstil ist auf unserer Website bereits im Vorhin für jeden erkennbar. Doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Ihren, haben wir wohl eindeutig nicht getroffen. Das tut uns natürlich sehr leid! Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit, dass wir Sie, wie bereits viele andere Gäste, doch noch von uns überzeugen können. Wir würden uns freuen!