Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bürkle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ella Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „herzliche, authentische Gastfreundschaft”

    ein herzlicher Empfang, behagliche Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus, ein ausgezeichnetes Frühstück mit vielen Extras, gut gepflegte Räumlichkeiten, alles mit einem persönlichen "touch" . Man hat nie das Gefühl, einfach nur ein Gast von Zimmer Nr ... zu sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt....


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach GUT!”

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt, der Service war sehr gut und das Frühstück hervorragend! Ich werde das Hotel nicht zum letzten mal besucht haben und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.


  • Grundmann Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr ansprechendes gemütliches Hotel ”

    Um das Hotel ein wunderhübscher garten mit vielen geschmackvollen Sitzmöglichkeiten.Frühstück draußen, entspannter kann es nicht sein


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende mit Familientreffen in Fellbach”

    Wir verbrachten das Wochenende in Fellbach wegen eines Familientreffens und waren Gäste im Hotel Bürkle. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, renoviertes Zimmer, neue Matratzen, Ausblick auf den schönen Garten und ein umfangreiches Frühstück stimmten uns auf ein harmonisches und frohes Wochenende...


  • Alexandra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sehr sehr schön”

    Rundum wohlfühlen Tolles Frühstück Schönes ambienteSehr gutes Preis LeistungsverhältnisNette Chefin und gesamtes Personal sehr nett


  • Elmar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke, sehr angenehm”

    Endlich mal wieder ein AHA Erlebnis. Sehr freundlich, sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles liebevoll inszeniert.


  • Cord Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in ruhiger Lage am Rande von Stuttgart”

    So freundlich und zuvorkommend sind wir schon lange nicht mehr empfangen und "betreut" worden.


  • Ralf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Vom ersten Moment an haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel Bürkle ist mit viel Liebe ausgestattet worden. Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundherum wohlfühlen”

    Alle sehr geschmackvoll ausgewählt,von der Einrichtung bis zum Frühstücksbuffet- wir haben uns rundherum wohlgefühlt, leider nur für eine Nacht...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auch im Appartment empfenhelsnwert”

    Apartment mit 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Diele, Küche, Bad und WC. Platz und Sauberkeit perfekt, Service sehr aufmerksam und hilfsbereit