Hotel bestehend aus zwei Gebäuden(älteres Stammhaus und modernerer Residenz,durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden.Leider läuft der Pachtvertrag des Pächterehepaars S.,die das Hotel motiviert und umsichtig leiten Ende September 2014 leiten, aus. Der Hotelinhaber(Typ sturer Bündner Almöhi)weigert sich nötige Reinvestitionen in das Hotel wie eine neue Heizungsanlage oder Wifi für alle Hotelzimmer zu tätigen,dies führt zu einem Instandhaltungsrückstau,den das Pächterehepaar nicht zu verantworten hat.
Superior Zimmer in der Residenz auf viere Sterne Level,geräumig und ansprechend eingerichtet,großes Bad.
Halbpension für ein drei Sterne Haus sehr gut,auch vegetarische Gerichte werden mit Liebe zubereitet.Weinkarte gut,sauberes Restaurant.
Sehr freundlicher Service,geschult,Beschwerden hatte ich nur wegen Umständen die Pächter und Personal nicht zu verantworten haben(s.o.)
Optimal,direkt am Skilift und am Rundweg um den Davoser See.Die Parsennbahn erreicht man in fünf Gehminuten. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten zu bekannt hohen Schweizer(Davoser)Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


