Schlecht

Bewertungen für Hotel Bünda

• Markus Alter 51-55

„angenehmes Hotel mit einem guter Preis/Leistung”

Sauberes und angenehmes Hotel. Gute Lage in der nähe des Bahnhofs Davos Dorf. Die Zimmer sind angenehm und sauber. Ruhige Lage.

• elke Alter 61-65

„Im Sommer sehr zu empfehlen, Winter kennen wir nic”

ruhig gelegenes Hotel, schnell am Bahnhof und Busbahnhof, Kleines Hotel, Personal super freundlich. kl. Hotel Familier

• Susann Alter 51-55

„Probe (wander) Weekend im Bünda ”

Ein schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem ServicePersonal. Zimmer sauber. Einzig die Liebe zum Detail fehlte uns ein bisschen. Ansonsten okey - uns hat es gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Hanny Thürig Alter 66-70

„Schöne Wandertage in Davos”

Zimmer eher klein, sauber und gepflegt. Essen einfach aber sehr gut gekocht. Frühstücksbuffet reichlich. Der Kaffee hat mir nicht so geschmeckt.Personal sehr freundlich, trotzdem habe ich die frühere persönlich Atmosphäre vermisst.Vermisst habe ich auch dass im Hause nirgends ein Blumenstrauss zu sehen...

• Berni Alter 70 +

„Empfehlenswertes, überdurchschnittliches ***Hotel”

Zentral, nur 5 Minuten zu Bahnhof, Bushaltestelle und Parsennbahn; sehr ruhige Lage; nettes Zimmer, Badezimmer ausgesprochen grosszügig; Personal freundlich und zuvorkommend; Gastronomie gut bürgerlich

• Bea Alter 31-35

„Danke für einen wunderschönen Aufenthalt”

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr lecker und in dem Zimmer fühlte man sich wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Karin Alter 36-40
    April 2016

„Nettes Hotel und gut gelegen”

Wir haben sehr gut gegessen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

• Rita Alter 46-50
    Januar 2015

„Gutes und weniger gutes”

finde es nicht ok, dass fr. 10.00 für den aussenparkplatz verlangt wird, dass der kaffe aus der maschine bezahlt werden muss sowie der bademantel für fr. 10. 00 pro tag gemietet werden muss! das servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommenddie lage ist top für sämtliche aktivitätendie betten sind sehr...

• Edith Alter 41-45
    März 2014

„Schade ist die Zukunft ungewiss”

Wir weilten für eine Woche Ski- und Langlaufferien im Hotel Bünda in Davos. Bis auf eine Kleinigkeit (etwas Probleme mit der WC-Spülung, was wir aber meldeten und leider auf die Schnelle nicht behoben werden konnte) war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom Superior-Zimmer über das schöne Frühstücksbuffet...

• Otto Alter 41-45
    März 2014

„Aufenthalt im Hotel Bünda Davos”

Auffallend gute und kompetente Betreuung von allen beteiligten Mitarbeitenden.Freundliche und zuvorkommende Behandlung der Gäste.Für mich eines der besten *** Hotels in Davos