Hotel Buchserhof

Grünaustrasse 2 9470 Buchs (SG) East-Switzerland Switzerland
100%
4,3 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jan (41-45)
Alleinreisendim April 2009für 1-3 Tage

Soweit ganz ok

4,2/6
Eigentlich ist das Hotel garnicht so schlecht. Leider wurde ich als Geschäftsreisender ein wenig entäuscht.
Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil. Ich hatte ein Zimmer im alten Teil und war erschrocken, da man ja in Erwartung der Darstellung aus der Homepage ist.
Schon der Aufgang zum Zimmer (dritter Stock und kein Fahrstuhl) war duster (kein natürliches Licht/Lichschalter nicht sichtbar) und muffelig.
Das Zimmer hat noch den Flair der 70er Jahre. Alter dunkler Teppich, dunkle Deckenholzvertäfelung usw. Auch das Badezimmer wirkte veraltet.
Auch wenn es für mich etwas muffig war, war alles zumindest sauber. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gewünscht; im Zimmer stand aber ein Aschenbecher und es roch deutlich nach Rauch.
Der Rest aber war aber tadelos. Das gilt für das umfangreiche Frühstück und dem freundlichen Personal im Restaurant. Die Lage ist zentral und es war aus meiner sicht auch ruhig.
Das Hotel verfügt übrigens über keine Fitness o.ä. Einrichtungen. WLAN nur gegen Gebühr (persönliche Anmeldung und Kreditkarteangaben erforderlich).
Als Urlauber hätte ich ein Zimmerwechsel gefordert, da ich aber das Zimmer ausschließlich zum Schlafen und Duschen genutzt habe, war es für mich erträglich.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2009
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich