Schlecht

Bewertungen für Hotel Buchserhof

• Charles Alter 51-55

„Gutes Cityhotel”

Das Hotel liegt geschickt, mitten in der Stadt mit viele Essens und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Charles Alter 51-55

„Hotel mitten in der Stadt”

Das Hotel liegt mitten in Buchs unweit von Restuarants und einkaufsmöglichkeiten. Frühstuck ist zu empfehlen.

• Roland Alter 46-50
    August 2014

„Hotel mit Schwächen”

Wir waren in diesem Hotel mit einer größeren Reisegruppe untergebracht. Unser Zimmer empfing uns mit einem fleckigen Teppich ( siehe Foto ) und Blick zum Hinterhof, auf das wenige Meter entfernte Gebäude ( siehe Foto) . Wir hatten eine große Spinne ( siehe Foto ) im Zimmer, die den Einsatz der Reinigungsmannschaft...

• Tobias Alter 19-25
    Juli 2013

„Schon etwas älteres Hotel”

Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof Buchs. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

• Michel Alter 41-45
    Juni 2013

„Guter Durchschnitt”

im grossen und ganzen ein gutes durchschnitts hotel. waren mit 40 personen dort. küche konnte zwar nicht mehr alle menu liefern, doch dafür war die lieferung sehr schnell

• Peter Alter 56-60
    Januar 2013

„Zentral gelegenes, sehr ordentliches Hotel”

Sehr ordentliches Hotel im Zentrum von Buchs, in der Nähe des Bahnhofs und in der Nähe der Einkaufsstraße(n). Gutes Restaurant. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr ordentlich.

• Patrick Alter 36-40
    April 2012

„Gutes Businesshotel in der Zentralschweiz”

Businesshotel in der Zentralschweiz. Ok für Business. Frühstück eher mit limitierter Auswahl. Nach der Renovierung sind die Badezimmer auch wieder top. Schnelles Internet (wenn auch relativ teuer). Abendessen für Schweizer Verhältnisse preiswert und sehr gut. Bei mehreren Aufenthalten keine negativen...

• Sonja Alter 36-40
    Februar 2012

„Ruhiges Businesshotel”

Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich sehr willkommen. Das Essen im Restaurant war saisonal und frisch. Ich probierte eine der Rösti-Spezialitäten. Das Personal war aufmerksam.

• Tanja Alter 26-30
    April 2011

„Nur für kurzen Aufenthalt geeignet”

Für einen kurzen Aufenthalt, ist das Hotel zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht. Ich war in einem relativ alten und mit dunklen Möbeln ausgestatteten Zimmer untergebracht, dafür für ein EZ allerdings relativ groß und mit ca. 1,40 breiten Bett. Es gibt allerdings auch schon Zimmer...

• Toni Alter 66-70
    September 2010

„Großzügiges Zimmer”

Das Hotel ist neueren Datums, während das Restaurant noch im Altbau untergebracht ist. Für Velos steht ein separater abgeschlossener Einstellraum zur Verfügung. Das Personal an der Reception und im Restaurant war freundlich und kompetent.

Hotels in der Nähe von Hotel Buchserhof