Attila (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Kein Sommerferienhotel

3,0/6
Kleines Familienhotel in der Nähe von Liechtenstein. Absolut in der Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Bahnhof sind gleich um die Ecke. Kostenloses WiFi, begrenzte Auswahl beim Frühstück und keine Klimaanlage. Es war so schwer, diese Sommernächte hier zu überstehen, selbst wenn sie einen Ventilator bieten. Der Blick aus dem Zimmer war ein Servicefenster, wahrscheinlich eine Küche. Das Personal war nett und freundlich, aber ich bin kein großer Fan ihrer Zimmer.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Attila
Alter:36-40
Bewertungen:152
NaNHilfreich