Hotel Buchserhof

Grünaustrasse 2 9470 Buchs (SG) East-Switzerland Switzerland
100%
4,3 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Pam (31-35)
Alleinreisendim November 2009für 1-3 Tage

Nettes Hotel für kurze Aufenthalte

4,6/6
Hotel generell ganz ok, Service sehr freundlich. Hatte ein Einzelzimmer im 'Neubau', Einrichtung Stil Jugendzimmer. Flat TV. Bad vermutlich aus den 80-er Jahren, Dusche und Toilette sind für breitere Menschen wahrscheinlich nicht mehr zugänglich ;-) Matratze aber sehr bequem. Hatte leider ein Raucherzimmer bekommen.
Das Restaurant ist auch eher praktisch als Chic eingerichtet. Zwei Räume, Rauch und Nichtraucher. Frühstücksbuffet absolut ok, versch. Brot und Semmeln. Müslis, Wurst und Käse. Dazu Honig, Marmelade und Nutella.
Abendessen war sehr lecker. Preise typisch schweizerisch. Für Kurzaufenthalte absolut ok, kein Hotel in dem ich länger Ferien machen möchte.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2009
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Pam
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich