Archiviert
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Lage

4,2/6
Nach den negativen Bewertungen war ich sehr gespannt was mich erwartet.

Ich kann nicht behaupten dass die Mitarbeiter/Besitzer unfreundlichen waren zu uns - teilweise etwas reserviert/Kühl - aber nicht direkt unfreundlich.
So konnten wir auch den kostenfreien Parkplatz etwas länger als bis zum Checkout nutzen.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der Ausblick war nicht überragend auf eine Baustelle. Einen Safe hatten wir leider nicht im Zimmer - für die eine Nacht die wir blieben war uns das auch egal.
Kühlschrank gibt's leider auch keinen - das hab ich allerdings vorher gewusst.

Die Lage ist sehr gut, man geht ca 20 Minuten in die Meraner Altstadt und ist auch schnell wieder auf der Autobahn.

Vom Frühstück waren wir enttäuscht, das Gebäck war nicht frisch, der Zwieback war abgelaufen. Allerdings wurden wir auch gefragt ob wir noch mehr Gebäck brauchen (soviel zu der erwähnten abgezählten Brötchen zum Frühstück).
Es ist auch so dass es für jedes Zimmer den dazugehörigen Tisch beim Frühstück gab - das wurde uns nicht gesagt - als wir dann am falschen Tisch gesessen haben wurden wir zwar darauf hingewiesen, konnten aber dann doch bleiben (höflich, aber etwas reserviert - wie bereits erwähnt).

Alles in allem ist der Aufenthalt für eine Nacht empfehlenswert, länger würden wir aber eher nicht bleiben.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:29
NaNHilfreich