Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges schönes Hotel in zentrumsnaher Umgebung.”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel, trotzdem sehr zentrumsnah. Toller Garten und Pool. Alles sehr sauber.Das Menü Abends ist wirklich sehr gut und das Frühstück eigentlich vollkommen ausreichend.


  • Susanne Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lager, aber in die Jahre gekommenes Hotel. ”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage, da nur ca. 10 Minuten Fußweg ins Zentrum.Die Zimmer sind ok, unter dem Dach aber sehr heiß und keine Klimaanlage. Frühstück nicht überragend, aber einigermaßen ok. Insgesamt könnte man aus dem Hotel mehr machen. Schade.


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top familiäres Hotel”

    Gutes familiär geführtes Hotel. Sehr guter Service. Saubere und geräumige Zimmer. Sehr gute und ruhige Lage. Jederzeit gerne wieder


  • Nadine Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage ”

    Nach den negativen Bewertungen war ich sehr gespannt was mich erwartet.Ich kann nicht behaupten dass die Mitarbeiter/Besitzer unfreundlichen waren zu uns - teilweise etwas reserviert/Kühl - aber nicht direkt unfreundlich.So konnten wir auch den kostenfreien Parkplatz etwas länger als bis zum Checkout...


  • Jürgen & Cordula Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr familiäres Hotel, super Urlaub, immer wieder.”

    Der Urlaub in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. 2008 wahren wir bereits schon einmal zu Gast in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Diese Hotel ist uns ganz besonders durch die Freundlichkeit der Betreiber sowie der Sauberkeit aufgefallen. Weiterhin legt man sehr großen Wert auf die Qualität...


  • Sandra Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig angenehm modernes Haus”

    familiaer gefuehrtes Hotel, in einer ruhigen Gegend. Die Besitzer wirken ein wenig grummelig und unfreundlich, sind es aber nicht wirklich.Das Speiseangebot ist einfach und die Qualitaet eher als durchschnittlich zu bezeichnen. Die Zimmer sind schoen sauber und groß.Leider wurde nebenan gebaut, so das...


  • Carina Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Service”

    Tolle, moderne Zimmer mit Blick auf die Berge (im Moment leider Baustelle neben dem Hotel)Lobby und Restaurantbereich "müssten entstaubt werden" (Überall Plastik/Stoffblumen, kaputte und verstaubte Dekoartikel, etc.Minus: Unfreundichkeit der Hotelbesitzer: Gästekarte muss vom Gast aktiv erfragt werden,...


  • Herbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Sauberkeit der Zimmer sowie der Anlage vorbildlich, täglich 4 Gänge Menü sehr geschmackvoll Wochenende Candle - light dinner. Freundliche Gastgeber die sich stete um die Wünsche der Gäste kümmern. Preis- Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.


  • Barbara Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit ist eine Zier”

    ...doch es geht auch ohne ihr! Die Begrüßung der Chefin bei der Anreise war äußerst unfreundlich und man hatte das Gefühl zu stören. Auch im weiteren Verlauf des Aufenthaltes konnte man nicht den Eindruck gewinnen im Hotel willkommen zu sein. Ganz anders verhält es sich jedoch beim Besitzer des Hauses....


  • Frank Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur bares ist wahres”

    Leider ist es nicht möglich die Rechnung per EC oder Kreditkarte zu zahlen, man wird auf Barzahlung und einen Geldautomaten verwiesen. Begründung: Die hohen Kosten die mit einer Kartenzahlung für das Hotel anfallen. Das Frühstück war für sehr einfach. Ein Frühstücksei erhält man nur auf Vorbestellung(!)...