Alle Bewertungen anzeigen
Ingeburg u. Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel für Ski u. Wanderurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit ca. 50 Zimmern, Zentrale Lage. Geräumige Zimmer, schönes Bad, Balkon, Tresor,WiFi. Genügend Stauraum für Kleider/Gepäck, auf Sauberkeit wird geachtet


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer, großer Flachbildschirm,Telefon, gute Betten, sonst wie vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Restaurant, schöne Bar, sauber. Wir empfehlen Halbpension, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist gut, reichlich Wurst, Kase, Eier, Marmelade, Obstsalat, guter Kaffee. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gang-Meneu mit reichhaltigem Salatbüffet. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. In der Regel ist Mittwoch Fondueabend, gute Sache.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service, auf gründliche Zimmerreinigung wird geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Ski- und Wanderurlaub liegt das Hotel in idialer Lage, Nähe Ortsmitte und ca. 5 Gehminuten zur Gondelbahn (Golm) .Hochjoch u. Silvretta-Nova sind innerhalb wenigen Minuten mit PKW, oder kostenlosem Skibus zu erreichen. Wir lassen unseren PKW stehen, Skibus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeburg u. Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1