Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr viel Leistung fürs Geld”

    Anfahrt: Autobahn bis Bludenz, 6 km Bundesstraße ohne SteigungenLage: nur 250 m zur Bergbahn Golm, ohne Umsteigen auf 1900 m, oben mehrere moderne Lifte, etliche weitere Skigebiete mit Auto oder Bus erreichbar (Hochjoch, Grasjoch, Sivretta Nova, Gargellen, ...)Zimmer: sehr großzügige Zimmer in zwei Größenklassen,...


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Skiurlaub in Top Hotel”

    Es war ein super Urlaub. Liebevoll geführtes Hotel in nächster Lage zur Seilbahn ins Skigebiet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Ausstattung hat uns gut gefallen und es fehlte uns an nichts. Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch die Abendmenus waren lecker und wie wir finden für jeden Geschmack....


  • Rene Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genau das Hotel wo zu empfehlen ist”

    Das Hotel Brunella hat betr. zimmer, personal, Leistungen, Essen, Service die 6 Sonnen mehr als verdient


  • Eliane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder ein toller Urlaub mit toller Bewirtung ”

    Zum 5ten mal waren wir Gäste im Hotel Brunella und danken für die tolle Bewirtung in familiärer Atmosphäre... Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr


  • Brigitte Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung und Verwöhntage”

    Wir waren für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag im Hotel. Total gemütlich und ruhig. Gute und gemütliche Zimmerausstattung, alles vorhanden, was man für einen Kurztrip benötigt.


  • Hannelore Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie immer zufrieden”

    Wir waren wieder 3 Tage im Hotel Brunella und wie immer mit dem Zimmer, dem Essen rundumzufrieden. Das Personal und die Hoteliers waren wie immer sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgenommen.


  • Branka Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütlich - Super Lage - Leckeres Essen - TOP”

    Wir sind schon 4 mal im Brunella gewesen, die Gondel ist nur wenige 100 m entfernt, gut mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig, Badezimmer renoviert. Betten sind nicht durchgelegen. Das Essen 4-Gang ist gut und lecker. Besonders gefällt uns die Freundlichkeit den Kindern gegenüber, Sonderwünsche werden...


  • H. & J. Heep Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wandern und wohlfühlen”

    Im September 2015 waren wir zum 10. Mal nicht nur Gast in Vandans, sondern auch Gast im Hotel Brunella. Das spricht für beides. Der Ort gefällt uns, und im Hotel Brunella haben wir uns immer wohl gefühlt. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,...


  • Peter&Erika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Mittelgroßes Hotel mit ca. 50 Zimmer, nahe Zentrum von Vandans,das sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Halbpension empfehlenswert.Wir waren schon mehrmals dort, auch zum Skifahren im Winter.


  • Birgit Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir waren zum 7. mal im Brunella und wie immer sehr zufrieden . Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Essen reichlich und lecker und das beste sind immer freundliche, fröhliche Ansprechpartner. Diesmal hat uns eine Freundin begleitet die genauso begeistert war. Wir kommen wieder! Und wieder zu...