- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Viktorianisches Haus, kleines Hotel, ich schätze so 18 Zimmer sehr klein, alt, aber sehr sauber), 3 Stockwerke. Continentales Frühstück inclusive, trotzdem sehr reichlich.(Cornflakes, Müsli, Obst, Joghurt. Die Gäste kommen aus den verschiedensten Nationen. Das Personal ebenso. Durch Buchung übers Internet ein sehr günstiges Angebot bekommen. Keine Angaben
Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet, sehr klein, hellhörig, die Dielen knarren, zur Strasse ist es sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster. Die U-Bahn verläuft unter dem Haus. Auch die hört man bis in den 3. Stock. Die Zimmer haben alles was man braucht: Dusche, WC, TV, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Föhn, Shampoo und Showergel.Sie sind sehr sauber.
Kein Restaurant, keine Bar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel wurde problemlos organisiert und ein Zahnarzt schnell vermittelt.
5 Min. Fussweg zum Bahnhof Paddington oder 5 Min. Fussweg zum Hydepark. Von diesen Orten aus sehr schnelle Verbindungen in die City und zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeiteinrichtungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |