Joachim (66-70)
Verreist als PaarFebruar 20223-5 Tage StadtSchönes Hotel - aber Abzocke
3,0 / 6
Grundsätzlich ein schönes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Wir buchten das Zimmer zum Preis von 225$/pro Nacht. Von der Kreditkarte wurden jedoch über 1.000$ abgebucht! Auf unsere Nachfrage beim Einchecken wurde uns erklärt, das seien Gebühren (325$!) für Trinkgeld für Reinigungspersonal (! s.o.) und Andere, außerdem Steuern usw.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Pro Nacht zahlten wir dann letztendlich mehr als 300 $
Zum Ausgleich für unsere Verärgerung bekamen wir das Frühstück kostenlos (sonst 40$/pro Person)
Am nächsten Tag wurden nochmals über 70$ von der Kreditkarte abgebucht. Erklärung auf Nachfrage: energy!
Wir empfanden das als Abzocke! Zuhause hätte ich den Anwalt bemüht, leider ist man aber im fernen Ausland etwas hilflos.
Beim Check out wurden nochmals 17,90 $ pro Nacht für Resort Fee berechnet.
Dieses Hotel sieht uns nie wieder!!

5,0
Der hoteleigene Strand mit komfortablen Liegen war sehr schön und sauber

3,0
Die Zimmer waren gut, wurden aber 3 Tage nicht gereinigt! Bei diesem Preis eine Zumutung!

1,0
Unser Zimmer wurde in dieser Zeit vom Service nicht betreten! Auf Nachfrage an der Rezeption erklärte man uns unwillig, daß nur jeden 3.Tag das Zimmer gereinigt und Betten gemacht werden.
Das Personal an der Rezeption war teils freundlich, teils arrogant

3,0
Das Frühstück war für den Preis von 40$/Person eher bescheiden. Wenig Auswahl, 1 Marmelade, nur Toast usw.
Das Abendessen ebenfalls, Pizza sollte man vielleicht eher in Italien essen ;-)
Eher Bar- statt Restaurant-Atmosphäre

Sport & Unterhaltung