Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionsreiches Luxushotel am Kudamm
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als 5-Sterne Luxushotel beworben mit sehr internationalem Klientel. Hotel ist schon gut, aber mein Zimmer war keine 5* wert. WLAN frei Hotel ist etwas angestaubt, aber trotzdem sehr gut. Mein Zimmer war aber keine 5 * wert. Preis/Leistung ist aber dennoch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Einrichtung schon etwas betagt, Bad sauber, Armaturen neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in sehr edlem Restaurant „Reinhards“ auf zwei Ebenen mit schönem Ausblick auf Kudamm. Auswahl und Qualität in Berlin-Standard, d.h. sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Eingangshalle eines Luxushotels würdig, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kudamm, 5 min zu Fuss vom Bahnhof Zoo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses wie unter anderem die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstück im Restaurant Reinhards sehr zugesagt haben. Ihre Kommentare bezüglich des Zimmers nehmen wir uns natürlich sehr zu Herzen. Wir haben auch schon mit diversen Renovierungsarbeiten begonnen, sodass Sie sich in Zukunft noch wohler fühlen können. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin