- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von einem 5-Sterne Kempinski Hotel erwartet man mehr. Lobby ist zwar sehr schön, aber das Classic Zimmer ist eine ziemliche Katastrophe. Sehr klein, die Einrichtung ist altmodisch oder besser gesagt alt! Die Klimaanlage ist sehr laut, die Matratzen sind unbequem. Das Bad ist dunkel, mit Duschvorhang aus Textil (!). Im Zimmer hat es unangenehm gerochen. Internet ist auch eine Geschichte für sich. Es gibt drei Optionen: 1. kostenlos (ABER ziemlich langsam und man muss sich alle 30 Minuten neu anmelden); 2. Tagestarif für 9,90 € (Frechheit!); 3. man kann sich einen Zeitplan zusammenstellen und entsprechend bezahlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Tatiana, wir danken Ihnen, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmer nicht erfüllt werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Bezüglich der Zimmer arbeiten wir schon an den Renovierungsplänen und fokussieren uns zwischenzeitlich auf den Service. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein moderner Teil im Hause vorhanden ist. Dieser wurde gänzlich renoviert und entsprich wahrscheinlich eher Ihren Vorstellungen. Dieser bestimmte Teil des Hauses beherbergt hauptsächlich unsere Deluxe Zimmer sowie die Deluxe Business Suiten. Des Weiteren möchten wir Ihnen darlegen, dass wir diverse Matratzen in den Zimmern für unsere Gäste bereitstellen. Besonders beliebt sind die sogenannten Tempurmatratzen, welche sich dem Körper anpassen und druckentlastend wirken. Gerne ist unser gesamtes Team behilflich, solche Präferenzen im Voraus mit aufzunehmen. Ihr Feedback bezüglich des Internetangebots haben wir sehr ernst genommen und unsere Angebotsstruktur angepasst. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin