Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel verdient keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von einem 5-Sterne Kempinski Hotel erwartet man mehr. Lobby ist zwar sehr schön, aber das Classic Zimmer ist eine ziemliche Katastrophe. Sehr klein, die Einrichtung ist altmodisch oder besser gesagt alt! Die Klimaanlage ist sehr laut, die Matratzen sind unbequem. Das Bad ist dunkel, mit Duschvorhang aus Textil (!). Im Zimmer hat es unangenehm gerochen. Internet ist auch eine Geschichte für sich. Es gibt drei Optionen: 1. kostenlos (ABER ziemlich langsam und man muss sich alle 30 Minuten neu anmelden); 2. Tagestarif für 9,90 € (Frechheit!); 3. man kann sich einen Zeitplan zusammenstellen und entsprechend bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatiana, wir danken Ihnen, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmer nicht erfüllt werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Bezüglich der Zimmer arbeiten wir schon an den Renovierungsplänen und fokussieren uns zwischenzeitlich auf den Service. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein moderner Teil im Hause vorhanden ist. Dieser wurde gänzlich renoviert und entsprich wahrscheinlich eher Ihren Vorstellungen. Dieser bestimmte Teil des Hauses beherbergt hauptsächlich unsere Deluxe Zimmer sowie die Deluxe Business Suiten. Des Weiteren möchten wir Ihnen darlegen, dass wir diverse Matratzen in den Zimmern für unsere Gäste bereitstellen. Besonders beliebt sind die sogenannten Tempurmatratzen, welche sich dem Körper anpassen und druckentlastend wirken. Gerne ist unser gesamtes Team behilflich, solche Präferenzen im Voraus mit aufzunehmen. Ihr Feedback bezüglich des Internetangebots haben wir sehr ernst genommen und unsere Angebotsstruktur angepasst. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin