Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein sehr empfehlenswertes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört meiner Meinung zu den sehr guten Hotels in Berlin. Dieses Hotel immer wieder mal im Internet nachschauen. Wenn Aktionen oder Spezialangebote sind, ist dies wirklich lohnenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war absolut in Ordnung und sehr sauber. Preis-/Leistung sehr gut. Einzig die Kaffeemaschine haben wir vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Gartenrestaurant besucht. Das Frühstück scheint vom Augenschein her sehr reichhaltig zu sein. Wir haben jedoch günstigere Möglichkeiten bevorzugt.


    Service
  • Gut
  • Service von Rezeption absolut einem 5-Sternhotel würdig. Der Barchef etwas eigenwillig, jedoch korrekt und vielleicht eine Spur zu arrogant. Das Servicepersonal im Restaurant - wie erwartet - mit Berlinerschnauze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bristol Kempinski liegt am Kudamm direkt an der U-Bahn mit wunderbarem Gartenrestaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Saunen wie auch das Schwimmbad gerne benützt. Sauber und schön. Für ein Stadthotel ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Berlin auf Grund der Lage unseres Hotels, unseres Services, dem Wellness-Bereich und allen weiteren Annehmlichkeiten voll und ganz genießen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Kaffeemaschine auf dem Zimmer haben wir an unser Management weitergeleitet und es wird bereits an einer passenden Lösung für die Zukunft gearbeitet. Liebe Cornelia, sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns freuen Sie wieder im Kempinski Hotel Bristol begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin