- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegensätze ziehen sich in diesem Hotel an. Zunächst das Positive: Super kompetentes Personal und schnelle Bedienung beim Check in (an der Rezeption warteten 6 Mitarbeiter auf Gäste)! Beim Check Out wurden wir mit Namen angesprochen, obwohl wir während unseres dreitägigen Aufenthaltes nicht an der Rezeption waren! Respekt! Das Frühstück toll mit frisch gepressten Säften und anderen Leckereien. Auch über die Hotelbar kann ich nur positives sagen! Gediegene Atmosphäre und absolut 5 Sterne würdig; die Preise leider auch! Nun das Negative: Unsere Suite die normalerweise 700 Euro die Nacht kostet (zum Glück haben wir nur 450 für alle 3 Nächte gezahlt) wirkte wie in einer 50er-Jahre-Jugendherberge. Im Bad fehlten Fliesen, die Klimaanlage war mindestens 20 Jahre alt und wirkungslos, die Gardine in 5-farbigem Blumenmuster hätte ich bei ALDI ebenfalls kaufen können! Bunt zusammengewürfelte Möbel komplettierten das Debakel. Vom Zustand des Teppichs möchte ich hier nicht berichten - igitt...5 Sterne and a member of the leading Hotels of the world - woher???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |