- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Kempinski; das Hotel liegt direkt am Ku'damm, die nächste U-Bahn Station ist direkt gegenüber. Die Badezimmer sind zwar mit Badewanne und Duschvorhang nicht mehr zeitgemäss, aber die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in der hauseigenen Bristol Bar;-). Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und hat uns gut geschmeckt. Perfekter Start, um anschliessend die Stadt zu erkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Hause waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser schönstes Dankeschön ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob wird natürlich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist wundervoll zu hören, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin erneut im Kempinski Hotel Bristol begrüßen dürfen. Vielen Dank für diese Treue und Ihren Zuspruch. Bis zu Ihrem nächsten Berlin Besuch verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin