Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ältere Zimmer unbedingt meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das seine besten Zeiten bereits einige Jahre hinter sich hat. Sehr altes, internationales Publikum.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz begeistern und zufrieden stellen konnten. Uns ist bewusst, dass unsere Zimmer modernisierungsbedürftig sind und wir haben kürzlich mit diversen Renovierungsarbeiten begonnen. Daher hoffe ich, Ihnen diese Zimmer schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt präsentieren zu dürfen. Sollten Sie also wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße , Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin