Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preiswerte Übernachtung in Berlin
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr schön im altstädtischen Stil gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ZImmer sind relativ klein, haben aber ein Fester zum öffnen was sehr positiv ist. Negativ aufgefallen ist mir der Spalt unten an der Zimmertürschwelle, welcher sicher gut 1 cm hoch war. somit ist das Ganze vom Zimmer aus gesehen zum Gang nicht gerade intim. Das störte mich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Konnte nur das Frühstück dort geniessen, welches eine sehr grosse Auswahl an Europäischen wie auch American Frühstück beinhaltete. Leider waren die ganzen schönen Plätze an den Fenstern besetzt - aber leer. Was doch bei einigen Gästen für Aerger sorge.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, Chek In ging sehr schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Kurfürstendamm ideal um zu Fuss das eher gehobene Viertel in Berlin zu erkunden. Die Shops am Kurfürstendamm locken, sind aber logischerweise relativ teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holidaycheck Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel einen hervorragenden Ausgangspunkt für Ihre Berlin-Reise geboten hat. Des Weiteren, freuen wir uns Ihre positive Bewertung über den Check-In an die entsprechende Abteilung weiter leiten zu dürfen. Für die Unannehmlichkeit hinsichtlich Ihres Frühstücksplatzes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da Sie uns als Gast sehr wichtig sind und wir Ihnen beweisen möchten, dass wir besser sind als Ihr erster Eindruck, würden wir uns freuen, Ihnen beim nächsten Frühstück im Reinhard´s einen Tisch an der Fensterseite zu reservieren. Ihre Anmerkung bezüglich des Spalts an der Zimmertürschwelle haben wir zur Kenntnis genommen und ihn an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin