Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Otto (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne mit Beigeschmack
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt durch die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel (Bus- und U-Bahnhaltestelle Uhlandstraße) sehr günstig. Das Interieur ist bei genauerer Betrachtung bereits etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist OK. Das Frühstück (6:30 - 11:00) ließ keine Wünsche offen, das Personal ist überaus bemüht und freundlich. Als besondere Schwachstelle ist die Internet-Verfügbarkeit zu erwähnen. Beim Einloggen wird man auf die verschiedenen entgeltpflichtigen Varianten hingewiesen (Geschwindigkeit, Dauer, Preise). Als letzte Position auf dieser umfangreichen Liste findet man die Variante eines kostenfreien, 30-minütigen Zuganges, der sich als äußerst träge erweist (es wird auf diesen Umstand auch hingewiesen). Nachdem ich am Abreisetag um ca. 11:00 ausgecheckt habe, wurde ich natürlich auch aus der Zimmerliste gestrichen und hatte somit keine Möglichkeit mehr, diesen kostenfreien, trägen WLan-Zugang zu benutzen. Da ich erst am späten Nachmittag die Fahrt zum Flughafen angetreten habe, wollte ich noch das Internet in der Lobby nutzen. Auf meine Nachfrage in der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass dies nur mit dem Kauf eines Zeitkontingentes möglich sei. Fazit: In Zeiten, wo Straßenzüge mit kostenlosen, schnellen Hotspots aufwarten und viele mittelklassige Restaurants ebenso diesen Service anbieten, schmälert die Erfahrung mit einem *****Hotel den Gesamteindruck ganz wesentlich.


Zimmer
  • Gut
  • siehe "Allgemein"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe "Allgemein"


    Service
  • Gut
  • siehe "Allgemein"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe "Allgemein"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf Holidaycheck, sowie für unseren internen Online-Fragebogen zu verfassen. Sie standen bereits im regen Kontakt mit uns, trotzdem möchten wir uns auch hier noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ergänzend zu unseren bisherigen Erläuterungen, weisen wir Sie gern darauf hin, dass Ihnen unser Business Center mit zwei stationären PCs inklusive Internetzugang rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der erste Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin