Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, aber mit miserablen Service...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Charmantes Hotel mit sehr schlechtem Service.... Man merkt, dass dieses Hotel nicht mehr von Kempinski betrieben wird...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben sehr viel Charme aus den ehemaligen Glanzzeiten des Hotels. Jedoch ist die Sauberkeit in den Suiten sehr ausbaufähig. Der offene Abfluss im Bad hat gestunken und es waren schimmelartige Dreckreste, der letzten Monate, deutlich zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde man hier keinen Stern vergeben. Es wurde Late-Check Out versprochen, aber ab 12 Uhr waren die Zimmerkarten deaktiviert. Ein ganz großes NoGo! Weiterhin wurde wegen vorhergegangenem schlechten Service ein kostenloses Heißgetränk am Morgen versprochen. Dieses kam auch zur angegebenen Zeit, aber die Dame wollte eine Unterschrift zur Belastung des Zimmerkontos. Nach Schilderung der Situation wurde versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern, aber es erfolgte keine Rückmeldung. Bei Check-Out waren alle kostenlos versprochenen Heißgetränke (wobei eines bei Lieferung vergessen wurde) auf der Zimmerrechnung verbucht. Ebenfalls erschien der Eindruck, dass sehr viele ungeschulte Azubis im Hotel arbeiten. Weiterhin ist sehr schade, dass trotz negativer Rückmeldung bei unserem ersten Besuch, in derselben Kalenderwoche, trotz ausgiebiger Kontaktaufnahme, kein Feedbeck seitens des Hotels erschien.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie dürfen sich sicher sein, dass Ihre Bewertung mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden wird, um derartige Missstände in Zukunft zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich jederzeit persönlich an uns, sollten Sie weiteres Feedback teilen wollen oder wir Ihnen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin