- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war doch etwas entäuscht über die Ausstattung des Hotels. Die Zimmer waren zwar sauber, so wie man es auch erwartet. Doch leider haben die Zimmer einen erheblichen Investitionsstau welcher sich durch das gesamte Hotel zieht. Am Eingang der rote Teppich ist bei Anreise und bei Abreise völlig verschmutzt gewesen, sodass man sich fragt ob das ein Kempinski Standard sein soll. Ich finde das dieses Hotel den Ruf und den Image der Kempinski Gruppe schadet. Aber zum Schluss noch ein kleines Lob. Die Hotelbar ist echt ok, mit Live Musik und guten Service Preis Leistungsverhältnis stimmt in kleinster Weise
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zuvorkommendes Bar Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Sehr zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank, dass Sie in unserem Hause gewohnt und sich die Zeit genommen haben, eine Online-Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Bar mit ihrer Live Musik und dem guten Service genießen konnten. Wir haben gerade damit begonnen unsere Zimmer zu renovieren, da uns bewusst ist, dass dies eine Schwachstelle ist. Ich möchte mich aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem renovierten Zimmer unterbringen können. Jedoch ist die Sauberkeit, abgesehen vom Zustand der Zimmer, von absoluter Priorität, so dass ich diese Rückmeldung an die leitende Hausdame weiterreichen werde, um solche Eindrücke in der Zukunft zu vermeiden. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine zwei Chance geben würden Sie zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung um ein angemessenes Angebot für Sie zusammenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin