- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel umgibt der Glanz vergangener Tage. Bereits am Eingang wird man sehr höflich von den Portiers begrüsst. Drinnen angekommen, geht es im gleichen Stil weiter. Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und gästeorientiert. Die Zimmer sind im klassischen Stil gehalten und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert (reich an allem Möglichem, was man morgens gerne isst wie verschiedene Käsesorten, Aufschnitte, Speck, Eier etc...) Der Spabereich besteht aus einem grossen Pool in der unteren Ebene (minus 1) und einer Sauna. Früchte und verschiedene Getränke sind dort ebenfalls erhältlich. Aus meiner Sicht könnte dieser Bereich ein bisschen moderner sein (Bsp. ein Whirlpool, Kräutersauna etc.) Die Lage des Hotels ist ideal (auf dem berühmten Kurfürstendamm). Das Kaufhaus KadeWe befindet sich ca. 5 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt. Zudem gibt es einige gute Restaurants, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden. Das Hotel gehört nicht nur dem Namen nach zu einer Topadresse und kann somit ohne Bedenken weiter empfohlen werden.
Klassische Zimmer Das Bad könnte aus meiner Sicht eine Renovation vertragen (Bsp. moderne, begehbare Dusche in Glas anstatt altmodische Badewanne)
Frühstück (Nahrungsmittel von sehr guter Qualität), reichhaltich und eine grosse Auswahl Zimmerservice: Bestellte Bouillabaissesuppe war eine der Besten, die ich jemals gegessen habe. Dazu Clubsandwich auch sehr empfehlenswert Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe
Sehr empfehlenswert vom Portier, Concierge, bis hin zur Rezeption. Sehr gästeorientiert
Ideale Lage (Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, Kaufhaus KadeWe 5 Minuten Fussweg entfernt) VIele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich an den Concierge wenden, welcher vieles möglich machen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Mario, mit großem Interesse habe ich Ihre Bewertung gelesen und freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Unser Hotel hat immer noch den Charme der damaligen Zeiten und wir versuchen den eleganten, Grandhotelstil beizubehalten und berücksichtigen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses genießen konnte. Für ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten ist unsere absolute Priorität. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich freuen, wenn wir Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Kurfürstendamm Stephanie Dill Marketing Abteilung