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Uwe Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für 5 Sterne reicht das nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Berlins ältestes 5 Sterne Hotel. Die momentane Sanierung in einigen Bereichen wird wohl noch etwas länger andauern, bitte erst informieren und um ein ruhiges Zimmer ohne Baustellenlärm anfragen. Wir waren mit dem ersten Zimmer direkt über dem Eingang nicht einverstanden und bekamen ein anderes Zimmer. Auch dort wurde gerade ein Teppich im Gang verlegt, entsprechend war der Geruch. Stühle im Aussenbereich des Reinhards extrem unbequem. Poollandschaft und Saunen waren sauber und einladend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Superieur ausreichend groß, Bad mit integrierter Dusche etwas klein. Qualität der Betten und Matratzen war gut. Fernseher und Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nicht genutzt, da im Buffet 27 € pro Person extrem teuer. Abendessen alla Carte im Reinhards eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmertausch war kein Problem, die Aussage im neuen Zimmer keinen Baulärm zu hören war jedoch falsch. Service etwas übermotiviert. Beim Auschecken wurde uns fälschlicherweise fast der komplette Inhalt der Minibar in Rechnung gestellt!!? Bei Übernahme des Zimmer waren jedoch nur 3 Flaschen einsortiert. Die übereifrige Nachfüllkraft wusste wohl nichts von dem eingangs spärlichen Inhalt und gab diesen zur weiteren Berechnung. Die Sache konnte jedoch aufgeklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage am Kudamm mit vielen Shoppingmöglichkeiten oder Restaurants. 15 min zum KADEWE.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe Andreas, Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Berlin auf Grund der Lage unseres Hotels voll und ganz genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche Ihnen durch die Baustelle entstanden sind. Die verantwortlichen Mitarbeiter wurden auf Ihren Fehler hingewiesen, um zukünftig solche Missverständnisse zu vermeiden. Für den Vorfall bezüglich der Minibarrechnung am Abreisetag möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich der Frühstückspreise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir diverse Optionen hierzu im Hause verfügbar haben, welche sich preislich unterscheiden. Hierzu berät sie das Team der Reservierung bei Ihrer nächsten Anfrage natürlich gerne. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich freuen, wenn wir Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Dill Marketing Abteilung