Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Eine alternde Legende in Berlin...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nun ja. Was waren das für Zeiten, als das Bristol oder Kempi, wie der Berliner immer noch zu sagen pflegt, der Platzhirsch in der Stadt war. Seitdem ist leider nicht alles besser geworden. Langsam wird wieder investiert. Ob sich die alte Gobelinhalle (damals brannte noch ein echtes Kaminfeuer) nach der Renovierung atmosphärisch zum Besseren gewandelt hat, da bin ich mir nicht sicher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier hapert es. Die Bäder müssten mal wieder aufgefrischt werden. Also dringend. Die Zimmer der Einstiegskategorie sind zu meiden. Superior bieten mit den alten Charme auf. Deluxe wurden noch zu Kempi Zeiten mal renoviert. Das Hotel verwendet einen aufdringlichen Raumduft, der sich auch nach langem Lüften nicht vertreiben liess.


    Service
  • Eher gut
  • Der war unverkrampft und okey. Sehr freundliche Mitarbeiter im Spabereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurfürstendamm, Ecke Fasanenstr. Weststadt pur. Also toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool und Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin zu bewerten. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der zentralen Lage am Kurfürstendamm und dem Spa-Bereich erfüllen konnten. Umso betroffener macht es uns natürlich zu sehen, dass wir Sie von unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen und stehen für Fragen, Anmerkungen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team