Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula und Konrad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Weiter zu empfehlen - mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein

Befremdlich war die Einbehaltung einer "Kaution" von 50 € beim Einchecken! Personal freundlich. Haus sonst durchaus O.K. mit älterem Charm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung älterer Art. Lichtschalter von Tisch- und Lese-Lampen im Kabel (nicht am Gerät) somit schlecht (hinter Einrichtungen) zugänglich. Wenig zugängliche Steckdosen. Am -zweiten- Abend fanden wir das Zimmer für die Nacht gerichtet: Licht brannte, Gardienen vorgezogen, Vorlagen vor den Betten und Pantoffeln. Am nächsten Tag war dieser Service wieder verschwunden. Die Badewanne ist als solche O.K., zum Duschen zu benutzen, bietet sie allerdings fast keine Fläche für die Füße. Schwierig für Ältere Personen. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbüffet, gute Speisen, übliche Restaurant-Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Wie zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxifahrt vom Haupt-Bahnhof zum Hotel im Verkehr fast 1/2 h. Lage Zentral in der Stadt, U-Bahn- direkt und Bus-Haltestelle ca. 80 m beim Haus. Verkehrslärm nicht bemerkbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula und Konrad
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Sehr geehrter Konrad, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat und wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit während der Erkundung Berlins. Ihr Lob bezüglich unseres Teams werden wir gerne weiterleiten. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmer nicht ganz erfüllt werden konnten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Unser Team ist Ihnen bei Fragen, Anmerkungen und Wünsche jederzeit behilflich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team