Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 3 Sterne plus
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen sieht es schön aus. Die Eingangshalle ist auch schön. Aber die Zimmer au, au !! Empfang freundlich aber nicht echt herzlich. Vom Parkhaus zur Lobby sehr weite verschlungene Wege, teilweise nicht überdacht ( Regen). Außer der Lobby ist das Hotel sehr abgewohnt und verbraucht. Parkhaus teuer. Im Hotel kleine Edelshops zu Astronomischen Preisen. Hatte das Gefühl zu "stören". Frühstück Massenabfertigung ohne persönliche Erholung. Kann das Hotel nur auf Grund des sehr günstigen Übernachtungspreises ( Kind gratis ). empfehlen. Hotel Intercontinental ist um Welten besse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grausam. Alte Möbel die nicht meinem Geschmack entsprachen. Mit Zustellbett kaum Platz. Habe Superior Zimmer gebucht. Hatte aber immer das Gefühl, eine Klasse schlechter untergebracht zu sein. Bad ist halbwegs o. k. Zimmerflur schummrig und abgewohnt. Die Zimmer würde ich eher einem 2-3 Sterne Hotel zuordnen. Bademäntel und Badeschuhe erst nach Bitten an der Rezeption erhalten. Zimmer war sehr kühl !! Heizung hat nicht reagiert. Zimmer hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in einem zu kleinem Frühstückscaffee mit zu vielen Hotelgästen. Auswahl er einem 3-4 Sterne Hotel entsprechend. Wenig Personal beim Frühstück. Personal hecktisch. Es ist für meine Begriffe eher eine Massenabfertigung, als ein entspannter 5 Sterne Hotelfrühstück. Andere Restaurantpreise natürlich im Hotel extrem teuer. Sauberkeit war oberflächlich o. k. Hotelbar in der Lobby sieht am schönsten aus.


    Service
  • Schlecht
  • Künstlich freundliches Personal mit einem Hang zur Arroganz. Besonders unangenehm ist der Pollboy!! Er sagt jedem Gast: "Bitte säubern Sie sich bevor Sie in meine Badewanne Baden". Eine Beleidigung ohne gleichen. Man hat das Gefühl das Personal ist froh, wenn die Gäste weider abreisen. Aufbettung für Kind 3 x angesprochen, hat ca 3 !!!!! Stunden gedauert. Bei Fragen oder Problemen bekommt man schnippige Antworten. Personal arbeitet ohne Gefühl und Lust.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut. Alles zu erreichen. Man kann schön Bummeln und einkaufen. Parkmöglichkeiten in Hotelnähe überall Gebührenpflichtig. Parkhaus eng und dunkel. Auf dem "Hinterhof" Frisör Udo Walz. Kuhdamm gleich um die Ecke. Neben an , ca. 50 Meter ein wunderschönes und sehr günstiges Thai Restaurant. Und ein günstiger Italiener in ca 100 Meter entfernt. Restaurants direktauf den Kuhdamm sehr teuer und meistens überfüllt. Seitenstraßen Restaurans günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Frechheit. Zugang zum Pool kalt und über eine Baustelle ! Wassertemperatur eher unangenehm kühl. Getränke am Pool nur nach mehrmaligem hinerherrennen hinter dem Pollboy. Umbauarbeiten wurden vor der Buchung nirgendswo erwähnt. Auch nicht auf der Hotel Homepage !! Die Hälfte des Weges zum Pool ist eine Baustelle. Internetzugang habe ich nicht genutzt und kenne auch die Preise nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:31