- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Während der Empfangsbereich noch einen relativ repräsentativen Eindruck macht, ist spätestens auf der ersten Etage klar: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der verlegte Teppich ist an den viel benutzten Stellen des Flures fast durchsichtig bzw. wird in kleinen Wellen von den Rollkoffern hergeschoben, da sich die Verklebung schon lange gelöst hat. Die Zimmer sind erstaunlich klein und etwas altmodisch mit viel Holz ausgestattet. Im Mamorbad wurde anscheinend die Badewann ersetzt - die fliesen aber nur bis zur halben Wand erneuert, so dass es etwas zusammengestückelt wirkt. Das Frühstück ist reichlich und lecker.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Lob sowie Ihre Kritik und Anregungen mitzuteilen. Es hat mich sehr gefreut Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Frühstück waren. Hinsichtlich des Zimmerzustandes möchten ich Sie darüber informieren, dass wir bereits mit diversen Renovierungsarbeiten begonnen haben, da uns bewusst ist, dass dies momentan eine Schwachstelle darstellt. Ich hoffe somit unser traditionelles Haus schon bald in neuem Glanz vorstellen zu dürfen. Ich möchte mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Mit den besten Grüßen vom Ku’damm Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin