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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Name verspricht mehr als er halten kann
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während der Empfangsbereich noch einen relativ repräsentativen Eindruck macht, ist spätestens auf der ersten Etage klar: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der verlegte Teppich ist an den viel benutzten Stellen des Flures fast durchsichtig bzw. wird in kleinen Wellen von den Rollkoffern hergeschoben, da sich die Verklebung schon lange gelöst hat. Die Zimmer sind erstaunlich klein und etwas altmodisch mit viel Holz ausgestattet. Im Mamorbad wurde anscheinend die Badewann ersetzt - die fliesen aber nur bis zur halben Wand erneuert, so dass es etwas zusammengestückelt wirkt. Das Frühstück ist reichlich und lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Lob sowie Ihre Kritik und Anregungen mitzuteilen. Es hat mich sehr gefreut Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Frühstück waren. Hinsichtlich des Zimmerzustandes möchten ich Sie darüber informieren, dass wir bereits mit diversen Renovierungsarbeiten begonnen haben, da uns bewusst ist, dass dies momentan eine Schwachstelle darstellt. Ich hoffe somit unser traditionelles Haus schon bald in neuem Glanz vorstellen zu dürfen. Ich möchte mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Mit den besten Grüßen vom Ku’damm Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin