- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches, hilfsbereites Personal, gemütliches, ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet könnte interessanter und vielfältiger gestaltet werden. Jedoch waren die vorhandenen Speisen sehr gut inm Geschmack und in der Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Personal und unseren Zimmer begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksangebots habe ich an den zuständigen Manager weitergeleitet. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würde ich mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen vom Kurfürstendamm Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin