- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist in die Jahre gekommen aber zeichnet sich durch ausgezeichneten Service aus Unbedingt bei der Buchung nachfragen welches Zimmer man bekommt
Achtung! es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer; die nicht renovierten Zimmer zum Innenhof sind nicht vermittelbar insbesondere auch die dort gelegenen Suiten Im Anbau gibt es einige modern gestaltete Juniorsuiten die allen Wünschen gerecht werden. Die Bewertung betrifft die schlechten Zimmer
phantstisches Frühstück, bei schönem Wetter auch draußen; leider unter fremder Leitung, was beim Service direkt bemerkbar ist
der Service ist eben Kempinski- nichts ist unmöglich alle Wünsche werden erfüllt ein schöner Innenhof in dem man bei gutemn Wetter auch mit Barservice rauchen kann
im Herzen von West Berlin; mit dem Taxi kostet es nicht mehr wie 15,-- Euro auch zum Osten;
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
alles ok - halt was älter; dafür ist der Service absolut ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |