- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden kuzfristig umgebucht. Im Hotel angekommen waren wir enttaüscht. An der Rezeption ging in Deutsch garnichts-obwohl einige deutsch eGäste da waren. Das meiste an Gästen sind Kanadia, die bis zum umfallen nur saufen und grölen. Nach den ersten Tagen hat man sich etwas damit abgefunden. Ohne Trinkgelder geht aber trotzdem nicht alles in diesem Hotel das betrifft auch alle Bereiche. die Animation kümmert sich auch blos um das zahlreiche kanadische Publikum. Das Essen ging so. Was allerdings sehr störend ist, daß die Bar nur Plastebecher ausgibt. Einfach Niveaulos. Die Handtücher werden auch nicht regelmäßig gewechselt sondern nur so gedreht dass man denkt es sei sauber. Achso Zigarren sind im Flughafen oben im fry Shop Bereich am billigsten. darüber wird man auch von niemanden aufgeklärt. Was sich wirkich lohnt ist die Fahrt mit dem katamaran zu den Delfinen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |