- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die in die Jahre gekommene Hotelanlage ist heruntergekommen. Das rein kubanische Management ist nicht sehr kompetent, unflexibel. Das Personal verkauft vor der Abreise Rum vom Hotel an Gäste. Obwohl im Juni ein grosses Angebot an Früchten besteht, wurden nur wenig Früchte ohne Mangos offeriert. Bei Bezahlung von Pesetas aber erhielt man dann das Gesünschte. Es ist nicht erstaunlich, dass das Personal mit einem Monatseinkommen von rund 20 $ alles versucht, sich einen Zusatzverdienst zu erwirtschaften. Deshalb gibt es grosse Unterschiede von sehr demotivierten, unfreudlichen Angestellten, bis sehr hilfsbereiten freundlichen Leuten. Vor einer 14-tägigen Reise im Mietwagen aklimatisierten wir uns im brisas del caribe. Wir bedauerten, dass wir die letzte Woche, nach der Reise, nochmals im gleichen Hotel gebucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |