Alle Bewertungen anzeigen
Stephan und Alexandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Das beste Essen gab es im Flieger
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein altes Hotel (1976?) und das merkt man auch deutlich. Es ist nicht mehr alles in einem angenehmen Zustand. Wer ein Zimmer im untersten Stockwerk bekommt hat Pech gehabt. Mehr dazu im Kapitel Zimmer. Wir würden nie im Leben (nicht mal gratis) nocheinmal in dieses Hotel zurück. Der Ausflug nach Havanna ist zu empfehlen. Die Tropicana Show in Havanna ist auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für das erste Zimmer gibt es 0. 001 Sterne, es tropfte von der Decke im Badezimmer und im Schlafzimmer. Der Wasserhahnen im Bad war verrostet. Die Dusche wechselt im 10 Sekunden-Takt von kalt auf heiss und wieder zurück. Die Aussicht im untersten Stockwerk ist für die Katz. Nach 6 Tagen konnten wir endlich das Zimmer wechseln (Im Nachhinein hätten wir besser das Hotel gewechselt). Die Zimmermädchen machen dafür einen guten Job, es war immer sauber und die Faltkünste mit den Tüchern war auch immer eine angenehme Überraschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht auch 0 Sonnen? Das war unter aller Sau. Im Buffet gab es wirklich jeden Tag das gleiche Essen, und das war nicht mal gut. Nach einer 1/2 Std (nach Öffnung) war das Essen meist schon kalt. Es braucht schon fast Überwindung etwas aus diesem lieblos zubereiteten "Waren" zu nehmen. Wenn es dann mal was gutes gab, musste man sich beeilen um was zu kriegen. Das Personal ist mit sich selber beschäftigt oder ist selber am Essen. Wahrscheinlich muss man zuerst ein grosses Trinkgeld zücken bevor etwas geht (Bei uns kommt zuerst die Leistung und dann die Belohnung). So etwas habe ich noch nie erlebt, aber wenigstens kenne ich jetzt die Bedeutung von Unfreundlichkeit! Jeden Morgen eine endlose Schlange beim Toaster (es gab nur weiches Weissbrot). Für eine Reservation in den Spezialitätenrestaurants braucht es viel Geduld. Man kann von 10. 00 - 11. 00 reservieren, nachdem man eine Stunde (kein Witz) angestanden ist heisst es oft kein Platz mehr vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception war eigentlich immer hilfsbereit und freundlich. Nur beim gewünschten Zimmerwechsel hatten sie es nicht so eilig und genügend Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dies war wirlich sehr gut. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Die Transferzeit war ca. 30 Min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hat es eigentlich alles was man braucht. Aber auch hier: Nach 5 Tagen hat wir mal Glück und bekamen bei der Animation 2 Tennisschläger (obwohl nie jemand gespielt hat, wir hatten das Zimmer beim Tennisplatz) Swimming-Pool war immer sauber und Liegestühle gab es dort genügend. Zu empfehlen ist aber der Strand!!! Sehr schön, sauber und freundliches (Ja, sie haben richtig gelesen) Personal die einem die Liegestühle hinstellen und putzen und auch Getränke von der Bar holen. Die Animation ist grottenschlecht, ideenlos und zum Teil auch unfreundlich (Bei der Strandtuchausgabe). Zum Teil musste man auch drei oder vier Mal fragen für frische Strandtücher, so kann es schon vorkommen dass man drei Tage das gleiche Strandtuch brauchen muss (Dafür muss man auch noch 15 Euro pro Person Depot hinterlegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan und Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1