Spunk (31-35)
Verreist als Paarim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Naja...

1,0/6
Viele Dauermieter, besseres Studentenwohnheim, ein Mann an der Rezeption sagte,dass der TUI Aufkleber eigentlich entfernt werden müsste, da sie eigentlich nicht mit TUI zusammenarbeiten

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Alt...

Service
Teils hilfsbereit,teils genervt...im kurzen Kontakt nett und höflich

Gastronomie
Es wurde keine Verpflegung gebucht- bin mir auch nicht sicher,ob man Verpflegung buchen möchte,falls dies möglich ist

Sport & Unterhaltung
Es soll einen Pool geben..beim einchecken wurden wir nicht darüber informiert,wo der Pool ist- es hat uns eigentlich auch nicht interessiert später zu fragen...wie gesagt: viele dauernieter und ein besseres Studentenwohnheim...dies ist kein Apartment für Touristen im klassischen Sinne! Ich denke schon, dass die corona Krise ihren Teil dazu beiträgt...ich könnte mir vorstellen, dass viele der dauermieter ihr Haus/Wohnung nicht mehr halten konnten

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Spunk
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich