- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel wegen der guten Lage und der guten Bewertungen ( die wohl gekauft sind) gewählt. Kurz vor unserer Reise hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da doch viele schlechte Bewertungen eingegangen sind und leider müssen auch wir eine schlechte Bewertung geben. Frühstück wie Abendessen nicht sonderlich gut und Getränke müssen trotz Halbpension extra bezahlt werden. WLAN sehr schlecht, wer hier ohne Datenvolumen anreist, hat es schwer sich nach irgendetwas zu erkundigen. Die Zimmer hatten Mängel über die man hinweg sehen kann auch wenn die Betten sehr unbequem waren, dafür waren die Zimmer sauber. Das Personal war steht’s bemüht zu helfen und wir können die Meinungen anderer nicht vertreten. Zu uns war jeder der Angestellten freundlich, auch wenn es bei dem eine oder anderem Verständigungsprobleme gab. Ein wirklicher Pluspunkt ist die Lage, direkt am Meer und links wie rechts Sandstrände. Den Ausblick konnte man genießen auch wenn die Promenade sehr belebt ist. Ab und an muss man seine Nachbar grüßen, da kein Sichtschutz zwischen den Balkonen besteht. Pool sowie die Liegen haben wir nie benutzen können, da sie immer belegt waren (nur ca 8 Liegen vorhanden) ABER das hat uns nicht gestört, da auf den Bildern erkennbare ist, dass es nur einen kleinen Poolbereich gibt. Alles zusammengefasst, war der Aufenthalt leider nicht wirklich erholsam und wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
Betten unbequem Einige Schäden sowie Rost in den Zimmer Fenster nicht geputzt, der Rest war sauber
Essen war nicht gut Getränke müsste man trotz Halbpension selber bezahlen
Zu uns war das Personal sehr freundlich, konnten nicht immer helfen.
60 min vom Flughafen, direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es keine Aktivitäten und der Poolbereich ist sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise, für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels, Brisa Marina