- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 4 Sterne suchen wir immer noch. Unserer Meinung nach sind die vielen positiven Bewertungen hier nicht echt. Das wurde mir sogar von der Rezeption persönlich bestätigt, als ich mich über das Bad und den Vogelkot auf der Balkonliege beschwert habe. Irgendwas stimmt hier nicht... wer 4 Sterne erwartet sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Es gibt Hotels mit 3 Sternen die deutlich besser sind.
Größe ist nicht alles. Betten wie in der Jugendherberge. Smart TV ohne Internet. Wozu dann ein Smart TV? Auf Frage nach einem WLAN Stick an der Rezeption wurde nur mit den Augen gerollt. Bad absolute Katastrophe. WC direkt neben einem großen Waschbecken. Nichts für große Menschen und nur für geübte Linkshänder ;-) Badewanne zum Duschen. Wasserdruck der Brause viel zu schwach. Wasser wird ohne Vorwarnung kochend heiß. Hausmeister wurde informiert. Geändert hat er nichts. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im vierten Stock. Hier war es Gott sei dank sehr ruhig. Zimmer ohne Meerblick empfehle ich nicht. Dort ist es sehr laut abends.
Zu wenig Auswahl. Essen abends oft kalt. Wer keine Ansprüche hat findet immer was. Wir waren allerdings sehr enttäuscht und sind nach 3 Tagen ohne Besserung in die nahegelegenen Restaurants ausgewichen. Frühstück war ok. Kaffee allerdings miserabel. Nescafeautomat. Sagt eigentlich auch schon alles.
Zimmerreininung sollte man noch positiv erwähnen. Handtücher werden täglich gewechselt. An der Rezeption sowie im Restaurant gibt es Licht und Schatten. Namen möchte ich allerdings keine erwähnen. Aber wozu besetzt man eine Rezeption 24 Stunden wenn sowieso immer nur auf den Chef verwiesen wird, der angeblich am nächsten Morgen da sein soll. Teilweise ist das Personal überaus freundlich, andere hingegen könnte man auch in einer Geisterbahn auftreten lassen.
Das ist unserer Meinung nach der einzige Pluspunkt des Hotels. Hotel liegt direkt am Meer. Viele Bars und Restaurants nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefen Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Brisa Marina