- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer Nebenstraße gelegen, wo es noch ein Hotel und einige Wohnhäuser gibt. Also ruhig und nur Anwohnerverkehr. Zwei nur wenige Fußminuten entfernte Weiher mit Fischbesatz und gute Wege laden zum Spazierengehen und eventuell zum Angeln ein. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber picobello sauber. Auch die Sprungrahmen und die Matratzen sind in Ordnung und sauber. Minibar ist vorhanden.
Selten so gut und bei gleichbleibender Qualität gegessen. Das, wegen Corona, fehlende Büfett wurde überhaupt nicht vermisst. Im Gegenteil: am Tisch liegt eine Liste auf der man ankreuzen kann was und in welcher Menge man zum Frühstück haben möchte. Das Personal kommt mit einem Riesentablett an den Tisch worauf Brotschnitten von verschiedenen Brotsorten bis über mehrere Brötchenarten zur Auswahl stehen. Wer die Wahl hat, der hat die Qual. Ich finde diese Art des "Büfetts" top. Man hat keine Lauferei und es gibt keine Unruhe im Gastraum. Dieses sollte unbedingt, nach der hoffentlich baldigen Beendigung der Pandemie, beibehalten werden. So kann man den Tag ruhig, gesättigt und rundherum zufrieden beginnen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Auch die Gastgeber sind hilfsbereit und helfen gerne bei auftretenden Problemen.
Viele Sehenswürdigkeiten in näherer und fernerer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir und das ganze Team hat sich wirklich sehr über Ihre lieben Zeilen gefreut. Besonders das Küchenteam wurde wieder sehr motiviert, dass die Qualität unserer frischen Produkte honoriert wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen denn so nette und angenehme Gäste erleichtern uns unsere Arbeit sehr .-) Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald Oliver Kaupp