Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breitenbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Essen”

    Das Hotel ist in die Jahr gekommen, aber die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ein großes Lob gilt der Küche, das Essen war besonder lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Norbert und Pia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel im Schwarzwald”

    Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Personal und Service super freundlich. Essen eine Wucht. Zimmer waren sauber, Badezimmer könnte ein bischen größer sein ( Dusche ). Würden wieder mal hinfahren. Ein sehr familieres geführtes Hotel.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel im schönen Waldachtal. Bestens zur Erholung geeignet. Familiäre Stimmung.


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Ausspannen und Abschalten? Jederzeit wieder”

    Das Highlight ist jedesmal das 6-Gänge-Menue am Samstagabend, bei dem das Küchenpersonal wohl alles aufbietet, um eine excellentes Abendessen zu bieten.


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotelim Schwarzwald”

    Freundlichkeit und Service sind einmalig. Die hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte ist einmalig. Das 6 Gang Menue am Samstag ist super. Die Lage am Waldrand und ein kleiner See ganz in der Nähe lassen Stress vergessaen und sind Erholung.


  • Lothar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schwarzwaldversucherle”

    Wir hatten das 4-Tage-Schwarwaldversucherle-Angebot gebucht. Für uns war es ein super Urlaub zu einem super Angebot, bei dem wir uns richtig erholen konnten. Service und Küche exzellent, freundliches und nettes Personal, schöne Zimmer mit Balkon. Wir waren zum ersten mal, aber ganz bestimmt nicht zum...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hinfahren und sich selbst überzeugen”

    Unser 2. Aufenthalt in diesem sehr familiär geführten Hotel. Einfach nur Spitze! Es stimmt einfach alles.Super freundliches Personal; tolle Gastgeber und vor allem eine wunderbare Küche. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht ist man hier bestens aufgehoben.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Kleineres Hotel in sehr ruhiger Lage, alle Personen sehr freundlich, gutes Essen vor allem das üppige Abendessen. Wandermöglichkeiten rundherum oder Ausgangslage für Auto-Touren im Schwarzwald.


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut preiswert und schön”

    Sehr schöne Zimmer,Freundliches und hilfbereites Peronal. Gutes Essen von dem man satt wird, wenn man möchte bekommt man einen Nachschlag.Hotel kann man nur weiter empfehlen


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer eine gute Adresse zum Herunterkommen”

    Das Highlight bei jedem Aufenthalt ist das Sechs-Gänge-Menü samstags abends. Schöne Zusammenstellung, hervorragend gekocht ( wie auch jedes andere Abendessen in der Woche ), sehr gute Bedienung. Und immer das Gefühl, dazu zu gehören und nicht nur Gast Nummer xxx zu sein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Breitenbacher Hof

Beliebte Hotels in Waldachtal