- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo! Keine Drei Sterne wert, damit bewerten wir nicht die Ausstattung des Hotels, sondern den Service. Das Management des Vincci zeigt sehr große Mängel auf. Obwohl zu beobachten war das sich der neue Direktor gerade im Servicebereich der Poolanlage sehr engagierte.Wartezeiten an der ALL IN Bar am Pool bei normalen Betrieb bis zu 25 Minuten.In den ersten Tagen wurden sämtliche Kaltgetränke in 0,2 Ltr "Aldi"-Plasikbecher ausgeschenkt.Und das in einem Landessternekategorie von 5!Das Service-Personal war demotiviert, langsam und machte auf uns nicht den Eindruck das sie verstanden hätten das der Gast normalerweise "König" sein sollte. Das Essen war nicht abwechslungsreich und wiederholte sich in dieser Woche. An der Bar in Verlängerung der Rezeption waren die wenigsten Getränke für All Inklusive-Gäste kostenfrei. Positiv waren die Poolanlage, das warme und saubere Meer und der täglich gereinigte Strand. Hätten wir nicht nette, neue Freunde kennengelernt, wären die ca. 1160 € verkehrt angelegt gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |