Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bravo Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In die Jahre gekommen, man ist bemüht...”

    Das Hotel ist ist die Jahre gekommen und macht einen eher dreckigen und billigen Eindruck. Der erste Eindruck war ernüchternd. Das Hotel ist mit über 95% mit Russen belegt, die Tunesien nun für sich entdeckt haben. dafür kann zwar das Hotel nichts, aber angenehme Zeitgenossen sind das keineswegs. Das...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bravo! Bravo Djerba!”

    Das Hotel Bravo Djerba kann man voll und ganz weiter empfehlen. Es liegt sehr ruhig an einem breiten, jedoch teilweise durch Algen verdreckten Strand. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber top gepflegt. Die Zimmer haben teilweise einen tollen Meerblick.Die poolanlage ist absolut gepflegt,...


  • Andy Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisleitung passt aufjedenfall :-)”

    Also für den Preis von grade mal knapp 450 EURO für 8 Tage incl. Plus kann man sich wirklich nicht beschweren.Man sollte wissen das diese Hotel nicht dort liegt wo der Reiseveranstalter anbietet. Lage ist wirklich " The Walking Dead" ähnlich :-) Hotelanlage ist wirklich schön. Okay etwas in die Jahre...


  • Amz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt Am Meer und zur Stadt nicht weit ! Super freundliches Personal die Zimmer sind groß und schön !


  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hätte mehr erwartet”

    23. August 2015 - 3. September 2015. angereist mit 3 Kindern, darunter ein 11 Monate kleines baby. Abends spät angekommen, stand unser Zimmer ein wenig unter Wasser, denn der Kühlschrank war ausgelaufen. Die stehlampe funktionierte nicht, und es waren keine Wasser-stöpsel für Waschbecken, und Badewanne...


  • Victoria Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekter Badeurlaub”

    Das Hotel verdient die 4 Sterne! Die Zimmer und auch alle anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Di e Zimmer sehr geräumig und besonders die mit Meerblick sehr zu empfehlen! Diese Aussicht...Wir haben All-inclusive Plus gebucht und es war die richtige Entscheideidung.WIFI gab es in der...


  • Falk Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, aber Achtung Aufpassen !!!”

    Fantastische Lage, großes abgeschiedenes Hotel am großen Privatstrand. Meer war klar und flach, ideal für Kinder. Unbegrenzte köstliches und abwechslungsreiches Essen, Salate, viel Auswahl an warmen Gerichten, frisch zubereitete Pfannkuchen, Omelettes, Brot, Obst und Desserts. Unmöglich zu hungrig sein....


  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Das Personal war sehr nett und freundlich! Die Poolanlage war sauber und sehr gepflegt, die Animationen haben sehr viel Spaß gemacht !Das Essen war sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei !! Das Meer war bis auf ein paar Algen auch ganz in Ordnung man sollte über den Steg ins Wasser gehen dann ist...


  • Eva Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel mit vielen Abstrichen”

    Das Hotel ist sehr schön die Polllandschaft topp. Der Strand wurde zwar von Algen mehrmals gereinigt, aber es stank dort oft. aufgrund der Algen. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig Vögel im Restaurant, teilweise waren die Stühle mit Vogeldreck versetzt, die Tische in der Bar waren total beschmiert....


  • Manni und Hana Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannender schöner Badeurlaub”

    Das Hotel Bravo Djerba war sauber. Das Personal ist sehr Freundlich,es wird alles versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Das Essen in Büfetform war reichlich und für jeden was dabei.Die Animation war diskret aber freundlich. Der riesige Pool war sehr sauber und gepflegt.Am Strand...