- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am Ortsrand gelegen. Mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenlose Parkmöglichekeiten für Mietwagen ausreichend vorhanden. Sehr sauberes Hotel.
Hatten ein einfaches Zimmer mit Bergblick. Zimmer aber groß genug. Ausstattung gut mit Klimaanlage, Fernseher und geräumiges sehr sauberes Bad. WLAN kostenlos. Hotel liegt an der Zufahrtstraße zum Ort. Egal welcher Zimmertyp, man muß sich aber an die doch etwas lautere italienische Fahrweise abends gewöhnen.
Bei Halbpansion abends Menüauswahl . 4 Gänge sehr gute sardinsche Küche (etwas für das Auge). Man wurde in ruhiger Atmosphäre bedient.Ob das an der Vorsaison liegt ? Frühstück italienisch aber ausreichend !
Personal sehr freundlich. Gaben für Unternehmungen gezielt Anregungen. Man konnte sich sehr gut in englisch oder deutsch verständigen .Zimmerservice sehr sauber.
Gut gelegen für Wanderungen, Baden in kristalklarem Wasser am Ortsrand oder in den zahlreichen in der Nähe gelegenden Badebuchten. Kleine idyllische sardinische Orte in der Umgebung gut mit dem Auto zu erreichen. Das Ortszentrum und Strand ist mit einem Hotelshuttle gut zu erreichen. Oder zu Fuß in ca. 13 min. Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Anfahrt von Flughafen Cagliari dauert 2,45 h mit dem Mietwagen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet kein Entertainment an, was wir sehr bergüßten. Aber ein ausreichend großer Pool mit mehreren Bahnen bietet sportliche Atmosphäre. Liegen und Sonnenschirme vorhanden aber oft vergeben. Aber man wollte ja das Meer genießen. Ansonsten vermittelt das Hotel die verschiedensten Freihzeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |