- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service war ausgezeichnet und Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Buchung Halbpension war eine sehr gute Wahl, da kein Abendbuffet sondern abwechslungsreich, auch landestypisch, mit in aller Regel drei Menues wählbar. Gewöhnungsbedürftig: Französiche Balkons.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei unserem Hotel verbracht haben! Wir sind besonders glücklich, dass Sie die Gastronomie und die Bedienungen des Hotels geschätzt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen einwandfreien Service erhalten. Überdies möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Mit besten Grüßen, Brancamaria Team