Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Alles in Allem eine runde Sache! Kann ich ruhigenG
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ein wenig oberhalb des Ortes. Ein Shuttleservice ist eingerichtet und fährt regelmäßig. Das Personal ist überaus freundlich und mehrsprachig ausgebildet (auch Deutsch!). Sowohl für Strand/Badeurlaub als auch aus Ausgangspunkt für Wanderungen und/oder Kajaktouren absolut geeignet. Die Küche ist sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit allem bestückt, was man für einen Badeurlaub benötigt. Luxus sollte man allerdings nicht erwarten! Es gibt Poolhandtücher kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zum Frühstück ein schönes Buffet mit viel frischem Obst! Bei Halbpension hat man abends die Auswahl zwischen diversen Vor- und Hauptspeisen. Immer ein Salatbuffet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast mittig an der Ostküste. Egal ob man in Olbia oder in Cagliari landet. Man muss in jedem Fall mit mind. 2 Stunden Anreise (Fahrt) rechnen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3