Hotel Bräutigam

Bahnhofstraße 1 79241 Ihringen Deutschland
87%
5,3 / 6
70 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Walter (71+)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sympathisch, freundlich, mit Charme.

6,0/6
Sehr freundliche "Betreuung" - angenehme Atmosphäre - Personal sehr zuvorkommend. Als Standort-Hotel ist das Bräutigam/Ihringen ideal geeignet für die von uns (schon mehrmals) erkundigte Gegend/Kaiserstuhl mit ihrer wunderschönen Blumenpracht und einzigartigen Vogelwelt (bin Hobby-Ornithologe)

Lage & Umgebung6,0
Reisezeit aus Zürich/Schweiz kurz und Ihringen zügig erreichbar. Ihringen/Bräutigam ideal aus Ausgangsort für Wandertouren. Auch per Auto sind alle "Ecken" des Kaiserstuhls problemlos erreichbar.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Siehe Punkte oben. Wir benützten aber die Fitnessanlagen etc. aus Zeitgründen (Wanderungen) nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich