Renate (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nur zu empfehlen!

6,0/6
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Für unsere Radreise war das Hotel perfekt, gute Lage, die Möglichkeit die Räder unterzustellen (abschließbar) und die Akkus zu laden.

Lage & Umgebung6,0
Ihringen ist ein schöner Ort am Kaiserstuhl mit unendlich vielen Möglichkeiten, von wandern über radeln, Städttouren (Basel/Freiburg), in der Nähe ist der Europapark, man ist schnell in Breisach am Rhein. Der Kaiserstuhl ist ein tolles Weinanbaugebiet, und gutes Essen gibt es bei uns in Baden sowieso:-)

Zimmer6,0
Sehr geräumiges und sauberes Zimmer.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, von der Putzfrau bis zur Chefin und dem Service. Bei Fragen wurde uns umgehend geholfen.

Gastronomie6,0
Sehr, sehr gute Küche, einfach ein Genuß.

Sport & Unterhaltung
Kann ich leider nichts dazu sagen, einen Pool gibt es nicht, Wellness/Fitness glaube ich auch nicht, haben wir aber überhaupt nicht benötigt, die Natur war unser Freizeitangebot, und die bekommt man bis zum abwinken.....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich