Alle Bewertungen anzeigen
Erik & Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Klein und wunderschön!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

14 Zimmer, davon 2 Suiten und 1 Superiorsuite! Fast ausschließlich deutsche und sehr junge Paare. Die meisten haben nur Frühstück oder wie wir Halbpension Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand und ihre fünf Sterne in jedem Fall wert! Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit bestem Service mag, ist hier genau richtig, Obacht aber bei der Zimmerkategorie. Ob man auf Lanzarote jedoch zwei Wochen verweilen möchte, sei dahingestellt, wir waren vorher zehn Tage auf Fuerteventura in dem Schwesternhotel "Hotel VIK Risto del Gatto" und anschließend sechs Tage hier, in dieser Zeit hatten wir drei Tage einen Leihwagen, was auch mehr als ausreichend ist. Wenn man täglich an einen tollen Strand fahren möchte, die Leihwagen sind sehr preiswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer und Suiten in einem einwandfreien Zustand und zweimal täglich Reinigung. Man könnte meinen sie haben Buschfunk, sobald man raus war, wurde geputzt. Ein normales Zimmer würde immer reichen, alle liegen zur Südseite im Garten, schöner wären die im ersten Stock, dann hat man etwas Privatsphäre und den Sonnenuntergang. Die Suiten sind sehr groß aber auf der dunklen Nordseite und haben eine mini Terrasse und man hört die doch stark befahrene Straße. Achtung, wer also die Suite mit der 115 m² großen Terrasse und Whirlpool haben möchte sollte sich das separat bestätigen lassen, da man sonst besser das Standardzimmer buchen sollte und wenn dann der Whirlpool im Garten gefüllt wäre, perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war schon sehr minimalistisch, wenn auch die Qualität hervorragend war! Da wir am Anfang nur zu acht waren gab es noch Eierspeisen zur Auswahl, ein wenig Wurst, Käse, Tomate und Obstsalat, zwei frisch gepresste Säfte und jegliche Kaffeespezialitäten. Die Auswahl an Brot war etwas zu gering, es gab die ganze Woche nur ein helles Baguette mit oder ohne Körner und Croissant, sonst nichts. Da es am Abend immer die tollsten kleinen Brötchensorten gab, war es sehr enttäuschend! Am dritten Tag waren wir nur noch zu sechst und man musste alles ordern was man mag, was immer frisch und lecker war, aber aussuchen wäre schon netter, da das Auge ja auch mitisst. Leider gab es so Sachen wie Pancake oder Crape nicht, was doch super einfach zuzubereiten wäre. Da wir HP gebucht hatten, gab es jeden Abend ab halb acht ein tolles Menü. Wir waren abends zu viert, später allein. Aus der Menükarte konnten wir täglich, erst abends aus drei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen wählen. Es gab wie schon erwähnt super leckere Brötchen, immer vier Sorten, dann noch ein Gruß aus der Küche und eine Nachspeise. Das Essen war von gut bis ausgezeichnet zu bewerten. Der Koch kam nur ein Abend und stellte sich bei den holländischen Gästen vor, oder verabschiedete sich dort, bei uns hielt er sich leider fern! Hervorzuheben ist der Service von Daniel, der zwar fast ängstlich aber so bemüht und herzlich war, er hat alles gegoogelt was er nicht verstanden hat. Das Preisleistungsverhältnis ist einem 5 Sterne Hotel angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind wirklich alle sehr nett und ganz bemüht unscheinbar zu bleiben. Jeder ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Bei nur acht Gästen zu unserer Zeit und bis auf ein holländisches Paar davon, wäre etwas mehr deutsch zu erwarten, aber mit Englisch kommt man sehr gut klar. Der Zimmerservice perfekt, jedoch würden wir es begrüßen wenn nicht alle Handtücher jeden Tag gewechselt werden würden, macht zu Hause doch auch niemand täglich, zumal wir sie oft nur als Unterlage benutzt hatten. Der Service am Empfang war sehr hervorzuheben, wir hatten keine Information wann wir abgeholt werden sollten und das hat man uns sofort abgenommen. Auch unsere in Deutschland gebuchte Suite haben wir nicht bekommen, der Reiseveranstalter Urlaubstours hat mit einer Terrasse mit Whirlpool geworben. Eine große Suite war es aber mit einem Whirlpool und einer Miniterrasse separat auf der Nordseite. Wir wollten aber wie im Katalog und Internet eine Terrasse inclusive Whirlpool auf der Südseite. Das Hotel hat und diese Suite dann am nächsten Tag freiwillig getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits mehrfach beschrieben, zwischen Arrecife und Playa Honda mit einer sehr gut ausgebauten Strandpromenade aber halt ohne Strand direkt vorm Hotel! Flughafen nur 10 Minuten entfernt und es starten täglich mehrere Flugzeuge, das würden wir aber nicht als störend bezeichnen. Auto mieten ist hier wirklich sehr preiswert. Wir hatten drei Tage einen Kleinwagen für 73 Euro. Man ist in drei Tagen aber auch komplett rum, hat dann sehr gemütlich alles gesehen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gepflegt, leider war dieser nicht geheizt und somit doch sehr kalt. Der Whirlpool war leider nicht gefüllt uns somit nicht in Betrieb. Wir hatten ja das Glück eine Suite mit Whirlpool auf der Terrasse gebucht und noch bekommen zu haben. Die Liegen und Auflagen mit Handtuch immer Top. Internet WLan auf Terrasse, im Garten, leider nicht im Zimmer, dort hat man dann ebenfalls LAN, was man aber mit einem iPad z.B. nicht nutzen kann, aber das war nicht schlimm, dann geht man eben in den Garten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik & Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:18