- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel ohne jeglichen Trubel, ideal für Gäste, die Ruhe und netten Service schätzen. Die wenigen und angenehmen Hotelgäste reisten ohne Kinder und kamen, soweit wir das mitbekommen haben, aus Deutschland und England. Falls man es mochte, ergaben sich nette Gespräche, falls nicht hatte man seine Ruhe. Fazit: die Atmosphäre dort stimmte. Das Personal war nur z.T. deutschsprachig, Englischkenntnisse waren also von Vorteil. Alle bemühten sich freundlichst, so dass die Verständigung immer klappte, das war ok. Im Ausland sollte man nicht voraussetzen, dass in einem kleinen Hotel jeder Mitarbeiter automatisch auch die Sprache jedes Gastes beherrscht. Ein paar zuvor erlernte "Bröckchen" der Landessprache erfreuen nicht nur das Personal... Sehr schöne Inneneinrichtung, das Hotel bietet eine echte Wohlfühlatmosphäre. Schön auch der Zeitschriften/Bücherschrank :)) Mietauto!
Wirklich schön, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer und Pool. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig, was aufgrund der ruhigen Zimmernachbarn jedoch kein Problem war. Kostenloser Safe und Fön waren vorhanden, die Matratzen waren gut. Die Einrichtung insgesamt war sehr wohnlich, gut abgestimmt, gepflegt aber teilweise auch schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmerservice 2x täglich. Wir waren zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber gut. Es gab täglich für jeden Tisch eine eigene kleine Aufschnittplatte mit wechselnden Sorten Wurst und Käse. Brot und Brötchen sowie Croissants etc. waren immer frisch und lecker. Eier wurden individuell in der Küche zubereitet, man wurde diesbezüglich nach seinen Wünschen gefragt. Säfte, Cerialien, Obst und Joghurt etc. gab es selbstverständlich auch. Mehr darf man in einem kleinen Hotel eigentlich kaum erwarten. Leider gab es das Frühstück erst ab 0830 Uhr, was uns als Frühaufsteher doch etwas in unserem Tagesprogramm einschränkte. Auf den Zeitpunkt des Abendessens musste man sich auch stets schon beim Frühstück festlegen. Die möglichen Zeiten waren ok, wenngleich eine derartige Festlegung doch immer eine Einschränkung der Flexibilität im Tagesprogramm darstellte. Allein wegen der zeilichen Einschränkungen/Festlegung vergeben wir hier statt 5 nur 4 Sonnen. Wir haben aber Verständnis dafür, dass ein kleines Hotel sich anders organisiert als ein großes. Es gab täglich Menü, wobei man zwischen 3 wechselnden Vorspeisen, 2 Hauptgerichten (Fleisch oder Fisch) und 3 Sorten Nachtisch wählen konnte. Jedoch wurde nur ein Nachtisch täglich wechselnd angeboten, ansonsten gab es gleichbleibend immer Obst oder Eis, wobei man hinsichtlich der Sorten durchaus Wünsche äussern durfte :) Die Qualität des Essens stimmte, die angebotenen Weine empfanden wir als preislich angemessen und gut. Wir haben uns jeden Tag auf Frühstück und Abendessen gefreut. Der Service war freundlich und aufmerksam, als es etwas kühler war, wurde uns unaufgefordert ein kleiner Heizkörper an den Tisch gestellt. Danke für den netten Service!
Alles gut, das müssen andere erst mal besser machen!
Das Hotel liegt in einem Villenvorort von Arrecife. Der kürzeste Weg zur sehr schönen Strandpromenade ( 5 min) führte über das anliegende Erschließungsgebiet (ohne erkennbare Bautätigkeit) was uns nicht weiter störte. Ein Mietwagen sei allerdings nicht allein wegen der Lage des Hotels empfohlen! Wer Trubel in der Nähe seiner Unterkunft liebt, der ist hier falsch! Die Abfahrt von der Hauptstraße in das Villenviertel über die Tankstelle sollte man kennen. Wir haben uns alles vorher bei Google-Earth angesehen, das war hilfreich! Die Nähe zum Flughafen störte zu keiner Zeit. Supermercados sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |