phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alexandra (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Schönes Hotel, geht jedoch viel besser!

4,0/6
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen, jedoch enormen Potential! Die Insel an sich ist wunderschön, auch die Beach Bures sind klasse. Jedoch ist der Service unterirdisch. Es werden laufend Dinge vergessen, wie Bestellungen, Handtücher wechseln und und und. Man muss eine Ewigkeit warten und dann kommt es auch noch falsch. Manche Mitarbeiter sind wirklich bemüht, da klappt es dann meistens auch besser aber in den meisten Fällen kann man das nicht Service nennen. Das Essen ist viel zu überteuert, für das was man da geboten bekommt (teilweise noch Knorpel im $20 Hähnchensandwich gewesen z.B.), jedoch die einzige Möglichkeit überhaupt an Essen zu kommen. Auch wurden wir vom Abholservice vergessen und mussten fast 4 Stunden warten! Keinerlei Entschädigung dafür. Wie gesagt, das Hotel hat eine Menge Potential, bedarf aber besserer Leitung.

Lage & Umgebung6,0
sehr schöner Strand

Zimmer5,0

Service1,0
vergesslich

Gastronomie2,0
Glücksspiel

Sport & Unterhaltung5,0
Schnorcheln ist klasse, Kayaks umsonst verfügbar

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:21
NaNHilfreich